Suche

Samstag, 6. März 2010

REINFALL? Claire's Ice Cream Lipgloss

Hallo ihr Lieben, heute berichte ich über ein Produkt war unserer Meinungen leider ein kleiner Reinfall ist: der Claire's Ice Cream Lipgloss.

Wir haben ihn uns in 2 Sorten gekauft "mint choc chip" und "choclate chip".
Es sind pro Töpfchen 4 g enthalten und kostet 2,50€. Die Verpackung ist meiner Meinung nach jedoch ein wenig unhandlich.

Ich habe mir den "mint choc chip" gekauft, der im Gegensatz zu dem anderen einen leichten Geruch abgibt. Welcher aber nicht zu aufdringlich ist und schnell verfliegt. Der Geschmack bleibt dabei auf der Stecke und enttäuscht! Die Haltbarkeit ist weniger gut.

Beide Töpfchen sind farblos und haben eine leicht wachsartige Konsistenz.



Sorry,die Fotos sind mies.Ich weiß,meine Cam ist kaputt.


All in all: Eigentlich war es nur als kleiner Spaß gedacht, hat unsere Vermutung nur bestätigt,dass Clarie's leider im Beautybereich noch nicht so hochwertiges rausgebracht hat.
Als Spaß ganz witzig.Oder doch? Dann hinterlässt es doch in den Kommentaren!

Dies ist nur unsere Meinung, jedoch müsst ihr euch ein eigenes Bild machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen